Not Winter Games - 25,7 Millionen Impressionen

Not Winter Games - 25,7 Millionen Impressionen

Die aktuelle Werbekampagne des Tourismussektors der Kanarischen Inseln hat innerhalb von 14 Tagen so viele Klicks und Follower generiert wie keine Kampagne zuvor.

Parallel zu den Olympischen Winterspielen veröffentlicht, hat „Not Winter Games“ zwischen dem 12. und dem 25. Februar in ganz Europa den gewünschten Erfolg erzielt.

Zu sehen ist sind sieben olympische Ringe für die Inseln des Archipels mit dem Slogan, im Hintergrund springt ein mit Badehose bekleideter Mann bei blauem Himmel und türkisem Wasser ins Meer.

Die Kampagne ist in 12 europäischen Ländern publiziert worden und ist 25,7 Millionen Mal angeklickt worden, an dem angeschlossene Gewinnspiel haben 1.500 Personen teilgenommen.

Um der Kälte und dem Winterblues zu entfliehen gibt es in Europa weiterhin keine andere Region mit Temperaturen wie auf den Kanarischen Inseln.

Obwohl Griechenland und Türkei in diesem Jahr aufholen werden, das zeigt das Ergebnis der ITB in Berlin, glaubt der kanarische Tourismussektor an eine Wiederholung der Ergebnisse aus dem letzten Jahr.